Gästebuch

prevt-page      new-entry      next-page
Das Gästebuch enthält 54 Einträge


ID: 39
13.09.2009 20:19
Wolfsrose

Email Homepage
 

Hallo Ihr Lieben,
war ein super Tag heute bei Eurem Schaufahren in Hagen.
Alles klasse organisiert, viel interessantes gesehen und nette Leute kennen gelernt.
Freuen uns schon auf´s nächste mal,
Kati & Wolfgang : ":top:"

     
ID: 38
13.09.2009 18:27
Lighthouse Duo (Stan & Margret)

Email Homepage
 

Wow ... sind grade vom Schausegeln in Schwerte wieder da. Das war TOLL TOLL TOLL
Viele Klasse Boote zu sehen, viele nette Menschen getroffen!!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen von Euch allen!

Wir wollen auch Ruhr Piraten werden! ":top:" ":-)"

Stan & Margret ":-)"

     
ID: 37
09.09.2009 19:15
Astrid Günther

Email Homepage
 

Eine sehr schön gestaltete Seite. Es macht Spaß, sich darauf umzusehen. ";-)"

     
ID: 36
14.08.2009 20:51
Thomas Schmidt

Email Homepage
 

Hallöchen, Hut ab! Eine schöne HP die ihr hier zeigt. Die Hermine ist ein sehr schönes Modell und ich hätte daran auch Interesse, bitte mailt mir mal wegen Baudaten, Plan, CD etc. Gruss aus Berlin ":-)" ":top:"

     
ID: 35
26.07.2009 22:16
Scharni

Email
 

Hallo Ruhrpiraten , hallo Falko ,

vielen Dank für Eure / Deine Einladung im Westfalenpark , der ich sehr gerne nachgekommen bin.
Muss sagen , ein wirklich netter Haufen seid Ihr.
Mir hat es sehr gut gefallen und werde Euch bestimmt noch öfters besuchen kommen.

Allen anderen kann ich nur empfehlen ,
die Ruhrpiraten einmal bei einem Treffen zu besuchen.

Gruß

Scharni

     
ID: 34
16.07.2009 09:22
Georg

Email Homepage
 

Hallo Modellbaufreunde,
mußte mir mal wieder Eur Hp anschauen und HALLO sagen. Macht richtig Spaß, bei Euch zu stöbern.":top:"
Würde gerne einen Linkaustausch mit Euch machen, schreibe meinen Linkvorschlag über Kontakt.

Gruß Georg

     
ID: 32
22.05.2009 16:29
Marcus Stübling

Email Homepage
 

Servus Kammeraden,

wie ich sehe hat sich einiges bei euch getan Respekt :)

Hier mal ein Link zu nem Video von mir

http://www.rcmovie.de/video/459ce0691aa834cb6e28/Das-vorbild

     
ID: 31
03.05.2009 13:50
Nils

Email
 

Hallo Piraten,
schöne Seite und interessante Modelle!
Ich habe noch einen schönen Ort wo ihr ein Schaufahren veranstalten könntet:
In Hattingen am Toten Ruhrarm, hinter der ehemaligen Ruhrschleuße am Restaurant/Cafè 1902, dort ist sogut wie garkeine Strömung vorhanden, ein Campingplatz ist auf der anderen Uferseite und die Brücke zum hinüber gelangen ist direckt daneben.
Im Sommer ist der Standort eine gute Position sich zu präsentieren.
Wenn man mit der Stadt spricht, kann man dort auch Grillen, da dass eigentlich dort verboten ist.
Schönes Wochenende noch.
Nils

     

prevt-page      new-entry      next-page

TOP
RSS Feed        Impressum        Datenschutzerklärung        Disclaimer        Changelog
© 2008-2024 by David Vahl        2021-11-20