Gästebuch

prevt-page      new-entry      next-page
Das Gästebuch enthält 54 Einträge


ID: 51
24.12.2010 14:30
Heike

Email
 

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auf diesem Wege allen fröhliche Weihnachten und macht trotz des Wetters das beste drauß....
":top:"
Viele grüße Heike

     
ID: 49
22.09.2010 11:05
Jürgen Lott

Email
 

Großartig gestaltete Seite - meine Gratulation ":top:".
Besonders der klasse Baubericht der "Hermine".

Gruß
Jürgen Lott

     
ID: 48
18.09.2010 19:39
AndyS

Email
 

Hallo,

Kompliment zum tollen Baubericht der Hermine. Besser und ausführlicher kann man einen solchen Bau nicht beschreiben! Für mich als Anfänger im Schiffsmodellbau ist dieser Baubericht Pflichtlektüre. ":top:"

Gruß aus dem Odenwald
Andy

     
ID: 44
04.05.2010 12:10
Uwe Kreckel

Email
 

Hallo,
ich hatte im Januar nach "empfehlenswerten" Veranstaltungen gefragt - und u. a. Waltrop genannt bekommen. Dieses Treffen an dem alten Schiffshebewerk war nun und wir sind zu 7. angereist (2 Modellbauer 5 Segelschiffe - mehr ging nicht ins Auto). Und es war toll. Natürlich lauter nette Ruhrpiraten - aber auch der Kontakt zu allen anderen, die wir kennengelernt haben war durchweg so dass wir auf der Heimreise schon beschlossen haben - da fahren wir wieder hin. Und nicht nur die Leute waren nach unserem Geschmack, sondern auch das Revier- dieser "abgeschnittene" Bereich eines Kanals bietet nicht nur ein schönes Ambiente, sondern hat gerade zum Segeln viel Spaß gemacht. Mir hat eigentlich nur eine kleine Boje gefehlt um ein Ziel zu haben... aber es gab ja auch die einbetonierten "Bojen" oder die Möglichkeit zum Hauptkanal zu wandern und zu segeln. In Summe "alles Bestens". Vielen Dank an die Ruhrpiraten, dass wir bei Euch unsere 5 Reisebegleiter (Schiffe) mit aufstellen durften und vielen Dank an die Waltroper Truppe für eine gelungene Veranstaltung die auch bei den 2 "Südlichtern" sehr gut angekommen ist. macht weiter so. Viele Grüße Fritz und Uwe

     
ID: 43
16.03.2010 12:15
Wolfgang

Email Homepage
 

Schöne Seite, tolle Bauberichte und nette Geschichten. ":top:"

Viele Grüße Funky

     
ID: 42
24.01.2010 02:05
Uwe Kreckel

Email Homepage
 

Hallo,
habe gerade mal versucht meine "Jahresplanung" zusammenzubekommen...
Ich würde gerne auf eine Veranstaltung kommen, wo ich ein paar von Euch kennenlernen kann - außer Falko ...
Was könnt Ihr denn "empfehlen"

Gruß UWE ";-)"

     
ID: 41
10.01.2010 16:16
gaston

Email Homepage
 

der brueckenbauer aus dem miniaturwunderland hamburg wünscht den ruhrpiraten ein gesundes und erfolgreiches 2010 ,ich freue mich schon auf rostock , gruß gaston ":-)"

     
ID: 40
31.12.2009 01:19
Günter

Email Homepage
 

Hallo,
endlich finde ich die Muße mal hier einen Gruß abzusetzen.
Danke für die schönen Stunden in 2009 in der Hoffnung auf weitere schöne gemeinsame Aktionen in 2010.
Suppe wieder in 2011 ":-D"
In diesem Sinne ein gutes Jahr 2010 wünscht Euch
Günter ":top:"

     

prevt-page      new-entry      next-page

TOP
RSS Feed        Impressum        Datenschutzerklärung        Disclaimer        Changelog
© 2008-2024 by David Vahl        2021-11-20