Impressum

Für die Homepage verantwortlich sind:

Impressum


Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik werden gerne per E-Mail oder im Gästebuch entgegengenommen.

Die Bilder sind größtenteils selbst aufgenommen und dürfen nicht ohne Nachfrage verwendet werden! Sollten Bilder nicht von uns selbst aufgenommen worden sein, so ist dies im Bild oder darunter vermerkt.

Mit einem Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung einer Verknüpfung auf einer Internetseite die Inhalte der verknüpften Seite ggf. zu verantworten hat. Um dies zu unterbinden, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher auf unserer Homepage verlinkten Seiten!


TOP
RSS Feed        Impressum        Datenschutzerklärung        Disclaimer        Changelog
© 2008-2024 by David Vahl        2021-11-20