Gästebuch

prevt-page      new-entry      next-page
Das Gästebuch enthält 54 Einträge


ID: 30
29.03.2009 11:04
Georg

Email Homepage
 

Hallo Modellfreunde,
habe mich per Internet zu verirrt. Habe tolle Modelle gesehen. Sehr vielseitig. Schaut doch mal bei mir vorbei.

Grüße aus Berlin

     
ID: 29
26.01.2009 10:00
Lighthouse Duo (Stan & Margret)

Email Homepage
 

Hallo RuhrPiraten!

Endlich bin ich mal dazu gekommen auf Eure Seiten zu surfen. Und ich finde sie toll!

Besonders die Fotos von "Unterwegs" sind Klasse.

Weiter so!

Grüße aus England
The Lighthouse Duo ":-)"

     
ID: 28
19.01.2009 20:06
Bernd

Email Homepage
 

Hallo Piraten,

bin beim Stöbern mal wieder auf eure Seite geraten.
Echt klasse gemacht. Da werd ich glatt mal neidisch drauf.

Grüße an alle von euch

Bernd Engbert

     
ID: 27
07.01.2009 15:59
Oliver Linde

Email Homepage
 

Hallo Ruhrpiraten,

Mittlerweile ist mein Binnenschiff zum zweiten mal in der Werft und bekam einen Kompletten Umbau, neues Deck neuer Laderaum und neuen Aufbau.
Es lässt sich das Steuerhaus herauf und herab fahren, die Nautische Beleuchtung wird funktionsfähig sein, und es kann richtigen Sand als Ladung aufnehmen und eigentlich auch alles andere, was in den Laderaum passt transportieren.

Sehr großes Lob an den Bauplan! Einfach gehalten, nicht zuviel vorgeschrieben. Man kann also auf dem Rumpf fast alles bauen was man will ":-P"

Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dieses Schiff und vllt sieht man sich ja mal auf einem Schaufahren!

MfG: Olli

     
ID: 26
03.01.2009 10:45
Michael

Email
 

Habe heute den Artikel in der Zeitung gelesen. Schönes Hobby, tolle Homepage !!
Viel Spaß weiterhin. ":-)"

     
ID: 25
01.01.2009 16:16
Markus

Email Homepage
 

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen.

Gruß Markus

P.S. Die Neuerungen Eurer Homepage finde ich super...

     
ID: 24
25.12.2008 18:45
Marco

Email
 

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen RC-Modellbauern.

     
ID: 23
03.11.2008 12:06
Mario Steinhüser

Email Homepage
 

Moin Moin

Die neue Seite gefällmt mir sehr gut. Schön übersichtlich und gut aufgebaut. Macht weiter so.

Gruß, Mario

     

prevt-page      new-entry      next-page

TOP
RSS Feed        Impressum        Datenschutzerklärung        Disclaimer        Changelog
© 2008-2024 by David Vahl        2021-11-20