kleine Riesen 2006

Am 28.10. hatte Falko, unser Käpt'n, zum Jahresabschlussfahren mit dem Motto "kleine Riesen" auf seinen Pool eingeladen, wobei die Idee dazu von Christian vom SMC Ibbenbüren stammt. Das Konzept der Veranstaltung betonte dabei mehr das gemeinsame Grillen, als das Fahren im eher beengten Pool. ;-)
Als einzige Auflage an die Modelle gab es eine Größenbegrenzung auf maximal 50cm, damit trotz des leider schlechten Wetters (Ende Oktober eben) ein Fahren auf dem Pool möglich war. Dies wurde dann zur Überraschung des Ausrichters auch gerne wahrgenommen und besonders das Bugsieren der Pontons von Andreas befriedigte den Spieltrieb doch enorm!
Jetzt lassen wir die Bilder sprechen und übergeben diese mal ganz ohne Kommentar an unsere Besucher:


TOP
RSS Feed        Impressum        Datenschutzerklärung        Disclaimer        Changelog
© 2008-2022 by David Vahl        2021-11-20